Hinweis

Mittwoch, 02.10.2024

Nacht der offenen Kirchen

Treffen Sie Gott und die Welt...

Wunderbar verschieden

Mama, Papa, Bruder, Schwester – jeder ist anders und das ist wunderbar. Beim Actionbound (digital geführte Route) oder Spaziergang durch die Stadt werdet ihr drei Geschwister aus der Bibel kennenlernen, die ganz unterschiedlich sind. Welche Stärken könnt ihr an ihnen und euch entdecken?

17:00 – 19:00 Uhr Abendessen für Familien

18:00 Actionbound oder Spaziergang – Startzeit 1
„Der Familie auf der Spur.“ Für den Actionbound bitte Smartphone mit ausreichend mobilem Datenvolumen mitbringen.

19:00 Actionbound oder Spaziergang – Startzeit 2

Leben und Glauben in Tansania

21:00 Einblicke in eine afrikanische Kultur
Bilder und Glaubenslieder mit Dekanatsmissionspfarrer Robert Lütgenau, dem Dekanatspartnerschaftskreis und dem Tansaniachor Würzburg, Leitung Uwe Feulner